Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Heimbach in Italien (ab 1644)

Heimbach in Italien (ab 1644)

Wolfgang Heimbach lebte in: Italien. In den Städten Neapel und Rom und Florenz

  • Wolfgang Heimbach reiste zum Kaiser in Wien. Und danach weiter nach Italien.
  • 1644 und 1645 arbeitet er in der Stadt Neapel.
  • 1645 und 1646 arbeitet er für den neuen Papst.
    • In Rom.
    • Papst Innozenz der Zehnte.
  • Danach arbeitet er in der Stadt Florenz.
    • Für Vittoria della Rovere.
    • Die Großherzogin der Toskana.