Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Geburt Heimbachs (um 1613)

Geburt Heimbachs um 1613

Wolfgang Heimbach wurde vor ungefähr 400 Jahren geboren.

Im Jahr 1613.

In Ovelgönne bei Oldenburg.

Er konnte nichts hören. (Er war taub).

Sein Vater war Herr Wolff Heimbach.

Sein Vater arbeitete für einen reichen Mann.

Für den Grafen Anton Günther von Oldenburg.

Der Graf hat dem jungen Wolfgang Heimbach geholfen.